Das Top-Level-Domain-Forum

Alle Informationen über die neuen Top-Level-Domains. Diskutieren Sie mit!


.berlin am ersten Tag 30.000-mal registriert

Teilen
avatar
Statistiken
Einsteiger
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 2070
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 23.03.14
Warnungen : 100 %

.berlin am ersten Tag 30.000-mal registriert

Beitrag von Statistiken am So 23 März 2014, 20:48

Seit dem 18. März 2014 können sich Nutzer für Internetadressen mit der Endung .berlin registrieren lassen. Damit ging die Top-Level-Domain der Bundeshauptstadt als erste Städtedomain der Welt noch vor .london und .nyc online. In den ersten Stunden nach der Freischaltung um 11.00 Uhr seien bereits 30.000 Domains registriert worden, sagte ein Sprecher des Betreibers Dotberlin auf Anfrage von Golem.de.

http://www.golem.de/news/top-level-domains-berlin-am-ersten-tag-30-000-mal-registriert-1403-105222.html

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Aug 2018, 23:32